Die Agentur

adcetera, [ädzetera] ad|ce|te|ra; die; [hergeleitet aus dem engl. 'ad' wie 'advertising' für Werbung und dem lat. et cetera = und die übrigen (Dinge)]; Hier gleichbedeutend für umfangreichen Service im Bereich Internet und Werbung.

Warum ad-cetera?

ad-cetera wurde als Internet- und Werbeagentur mit Sitz in Coesfeld am Lambertiplatz 4 gegründet.

Die geschäftsführenden Gesellschafter entstammen einer etablierten Werbeagentur aus dem Münsterland, sowie eines der führenden IT-Consulting-Unternehmen in Deutschland und das daraus resultierende Wissen und die Erfahrungen sind Garant für einen hohen Kundennutzen. Die Spezialisierung der Unternehmensgründer ermöglicht die Abdeckung eines breiten Dienstleistungsspektrums aus dem IT- und Designbereich.

Unser Leistungsspektrum haben wir bereits zahlreichen Unternehmen zur Verfügung gestellt. Zu unseren Kunden zählen sowohl kleine und mittelständische Unternehmen national und international als auch Großunternehmen und Aktiengesellschaften aus den Bereichen Industrie, Banken, Versicherungen, Handel und Dienstleistungen. …und es kommen stetig neue dazu.

In Kooperation mit Groß- und Spezialagenturen realisieren wir aber auch Projekte als Partner und Subdienstleister.

Strukturen

Kurze Wege und schnelle Reaktionen sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir sind mit unserem Kernteam und Partnern groß genug, um auch umfangreiche Projekte zuverlässig abzuwickeln, aber immer noch klein genug, um kosteneffizient für Sie zu arbeiten.